Wir freuen uns, zwei neue Mitarbeiterinnen bei ISONA begrüßen zu dürfen, die unser Team tatkräftig unterstützen.

Seit dem 1. Mai ist Judith Schäffer Teil unseres Unternehmens. Die studierte Kultur- und Sozialanthropologin übernimmt Aufgaben im Vertrieb, in der Büroorganisation sowie in vielfältigen weiteren Bereichen des Tagesgeschäfts. Durch ihre flexible Einsatzbereitschaft ist sie eine wertvolle Unterstützung im operativen Ablauf und sorgt für reibungslose Prozesse im Hintergrund.

Seit dem 1. Juni verstärkt zudem Petra Neuber unser Team. Die gelernte Winzerin und B.Sc. Internationale Weinwirtschaft war vor ihrer Elternzeit als Geschäftsführerin von ECOVIN Bundesverband ökologischer Weinbau tätig. Bei der ISONA GmbH übernimmt sie die Aufgaben des ausgeschiedenen Geschäftsführers Benjamin Faltus und verantwortet die kaufmännische Leitung mit den Schwerpunkten Verwaltung, Management und Vertrieb.

Mit der Verstärkung durch beide Mitarbeiterinnen setzen wir auf Fachkompetenz, Erfahrung und neue Impulse für die weitere Entwicklung der ISONA GmbH. Wir heißen Judith Schäffer und Petra Neuber herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Petra Neuber (li) und Judith Schäffer (re)

LOGIN