Energiecontracting

Referenzprojekte mit GASAG Solution Plus (Essen), Hüsch GmbH (Elkenroth) und EDG (Nieder-Olm)

  • Vernetzung von großen Energieerzeugungsanlagen in z.B. Krankenhäusern, Schulen, Hotels und Industrieunternehmen mit den ISONA VPN-Routern und den ISONA Miniboxen
  • Komplette Konfiguration der ISONA Produkte über das Automation WebCenter
  • Monitoring des Gerätestatus (online/offline)
  • Alarmierung bei Störungen an die zuständigen Mitarbeiter
  • Sicherer Fernwartungszugriff auf BHKWs (Blockheizkraftwerke), Brenner, Dampfkessel und Steuerungen
  • Erfassung und Speicherung von Messwerten in einer SQL-Datenbank im Automation WebCenter

Das sagen unsere Kunden ...




Logo GASAG Solution Plus GmbH

 

GASAG Solution Plus GmbH


Christian Lipski, Leiter Technik der GASAG Solution Plus GmbH, Essen:
„Die Zusammenarbeit mit ISONA ermöglicht es uns, unseren Kunden echte Mehrwerte zu verschaffen und gleichzeitig unsere eigenen Prozesse effizienter zu gestalten. Es hat sich für uns darüber hinaus als großer Vorteil erwiesen, dass wir von Beginn an auf hohe Sicherheitsstandards gesetzt haben. Gerade von Partnern und Lieferanten erhalten wir speziell zu diesem Aspekt immer wieder ein sehr positives Feedback.“
Download Case Study GASAG Solution Plus GmbH (PDF)

 





Logo Hüsch GmbH

 

Hüsch GmbH


Kevin Hüsch, geschäftsführender Gesellschafter Hüsch GmbH:
„Es gab aus unserer Sicht keine vergleichbare Lösung auf dem Markt, das machte uns die Entscheidung zusätzlich leicht.“
Download Case Study Hüsch GmbH (PDF)

 


Sie haben Interesse oder Fragen?

Hier gehts zum Kontaktformular